Trix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Metallbaukasten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Einen sehr guten [http://www.trix-metaal.nl/ Internetauftritt zu Trix] hat Adrie Wind zusammengestellt. Er zeigt Prospekt und Vorlagenbücher. <br/><br/> Die […“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Eigenschaften von Metallbaukästen|Zur Übersicht über die Daten von Metallbaukästen]]
 +
 +
 +
 
Einen sehr guten [http://www.trix-metaal.nl/ Internetauftritt zu Trix]
 
Einen sehr guten [http://www.trix-metaal.nl/ Internetauftritt zu Trix]
 
hat Adrie Wind zusammengestellt. Er zeigt Prospekt und Vorlagenbücher.
 
hat Adrie Wind zusammengestellt. Er zeigt Prospekt und Vorlagenbücher.

Version vom 27. März 2013, 12:07 Uhr

Zur Übersicht über die Daten von Metallbaukästen


Einen sehr guten Internetauftritt zu Trix hat Adrie Wind zusammengestellt. Er zeigt Prospekt und Vorlagenbücher.

Die Geschichte des Trix-Metallbaukastens in Deutschland hat Werner Sticht beigesteuert.

Wilbert Swinkels zeigt einige Modelle im Internet.