Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Metallbaukasten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
   jkleindienst 19:50, 28. Mär. 2013 (CET)--Ich finde Matador als Holzbaukasten-System auch gut, zumal ich ja neben Metall- eben auch Holzbaukästen sammele. Aber wenn wir hier ein metallbaukasten-wiki machen, dann sollten m. E. Holzbaukästen und Kunststoffbaukästen außen vor bleiben, ob sie nun Konstruktionsbaukästen sind oder nicht.
+
   jkleindienst 19:50, 28. Mär. 2013 (CET)--Ich finde Matador als Holzbaukasten-System auch gut, zumal ich ja<br> neben Metall- eben auch Holzbaukästen sammele. Aber wenn wir hier ein metallbaukasten-wiki machen, dann sollten<br> m. E. Holzbaukästen und Kunststoffbaukästen außen vor bleiben, ob sie nun Konstruktionsbaukästen sind oder nicht.

Aktuelle Version vom 28. März 2013, 19:51 Uhr

 jkleindienst 19:50, 28. Mär. 2013 (CET)--Ich finde Matador als Holzbaukasten-System auch gut, zumal ich ja
neben Metall- eben auch Holzbaukästen sammele. Aber wenn wir hier ein metallbaukasten-wiki machen, dann sollten
m. E. Holzbaukästen und Kunststoffbaukästen außen vor bleiben, ob sie nun Konstruktionsbaukästen sind oder nicht.