Burgstädter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Metallbaukasten-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Burgstädter)
(Burgstädter)
Zeile 6: Zeile 6:
 
Die Liste ist noch nicht vollständig, sie dient vor allem erst einmal zum Experimentieren mit der Datenübertragung von Excel nach Wiki.
 
Die Liste ist noch nicht vollständig, sie dient vor allem erst einmal zum Experimentieren mit der Datenübertragung von Excel nach Wiki.
  
-- Hersteller: VEB Metallspielwaren Burgstädt --
+
'''Hersteller: VEB Metallspielwaren Burgstädt'''
  
  

Version vom 15. März 2013, 19:02 Uhr

Burgstädter

Die Daten in dieser Tabelle wurden von Frank J. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Die Liste ist noch nicht vollständig, sie dient vor allem erst einmal zum Experimentieren mit der Datenübertragung von Excel nach Wiki.

Hersteller: VEB Metallspielwaren Burgstädt


Nr. Material Teileanzahl Abmessung Kasten Jahr Bemerkungen
1 Stahl brüniert Farben      
1/2 Stahl brüniert Farben       Ergänzungsbaukasten Nr.I/2
2 Stahl brüniert Farben       Grundbaukasten Nr.2
II/3 Stahl brüniert Farben       Ergänzungsbaukasten Nr.II/3
3 Stahl brüniert Farben       Grundbaukasten Nr.3
III/4 Stahl brüniert Farben       Ergänzungsbaukasten Nr.III/4
el. mech. Stahl brüniert Farben       Elektro-mechanischer Metallbaukasten